Regionalbeauftragte Hamm / Münster

Rechtsanwältin Jutta Sieverdingbeck-Lewers
Oststr. 2
48145 Münster
Fon: 0251 – 52091-48
Fax: 0251 – 52091-69
Email: sieverdingbeck@meisterernst.de
www.meisterernst.de

Die Regionalgruppe Münster wurde durch Rechtsanwältin Dr. Andrea Bockey im März 2005 gegründet und hat sich zu einem erfolgreichen Netzwerk entwickelt.  Von  2010 bis 2017 hat Rechtsanwältin Gabriele Ostermeier die Tätigkeit als Regionalbeauftragte in Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Dr. Rita Coenen übernommen. Seit 2017 wird die Regionalgruppe von Rechtsanwältin FA Agrar- und Erbrecht und Notarin Jutta Sieverdingbeck-Lewers geleitet.

Die Regionalgruppe Münster trifft sich regelmäßig in etwa einmal pro Quartal. Die Regionaltreffen dienen dem fachlichen und persönlichen Austausch, wobei wir versuchen neben dem juristischen und Berufs spezifischen Austausch auch Berufs übergreifende Kontakte zu knüpfen. Das erfolgreiche Netzwerk soll weiter ausgebaut werden, damit wir uns auch wirtschaftlich positionieren.

Der Sommerstammtisch im Juli und das Weihnachtsessen im Dezember runden die Treffen der Rechtsanwältinnen Regionalgruppe Münster/Hamm ab.